Sprech
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Sprech
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

wenn Frauenparkplätze die gleiche Breite wie Behindertenparkplätze aufweisen; kann man da auch von Menschen mit Behinderung sprechen? 


am Besten lässt sich die Bedürftigkeit des Menschen in klingende Münzen umwandeln. 


Einem Politiker, der nicht lügt, dem glaubt man nichts mehr. 


da man heutzutage vom eigenen Geld nicht mehr satt wird, muss man doch zwangsweise auf das Geld anderer zurückgreifen. 


die einzigen, die die Eurokrise als positiv bewerten, das sind deren Verursacher 


biologisch incorrect aber menschlich nachvollziehbar; "auch Schlangen können die Beine breit machen" 


Das teilnahmslose Herhalten, wenn die Politik ihr eigenes Volk verrät ist ein Zeichen dafür, dass des Volkes Wille, sich ständig über den Tisch ziehen zu lassen, ungebrochen ist. 


Ein Rauchverbot in Betrieben würde wohl am meisten den Chef treffen; die Zigarette danach 


ich befürworte absolut die lebenslange Vorratsdatenspeicherung, immerhin sollte mich einer Tages Demenz ereilen, dann brauche ich nur meine Datten beim Verfassungsschutz abzurufen. 


um die Islamisierung Deutschlands etwas voranzutreiben, so hat sich Bundespräsident Christian Wulff bei der Bundeskanzlerin Angela Merkel stark gemacht, ab 2013 den christlichen Religionsunterricht an den Schulen abzuschaffen und durch Koranstunden zu ersetzen. Es gibt bereits Verhandlungen mit dem Salafistenverband, islamische Religionslehrer aus Asien und Nordafrika einzustellen.
"Der Islam gehört zu Deutschland" 


im Rahmen der steigenden Asylanten-Flüchtlingswelle aus Asien und Afrika wurden in Berlin bereits Maßnahmen geschaffen, um dieser Situation Herr zu werden. Sämtliche Sozialhilfeempfänger werden in den nächsten Monaten aus ihren Plattenbauten ausgewiesen, als Übergangsquartier werden diesen stillgelegte U-Bahnschächte zugewiesen. 
Laut Bundeskanzlerin Angela Merkel ist dies ein Zeichen internationaler Gastfreundschaft. 


Auf Grund der desolaten Parteipolitik und den schlechten Umfragewerten hat die FDP beschlossen, 2013 nicht mehr für den Bundestag zu kandidieren. Im Rahmen der Sozialpolitik wird aber angestrebt, sämtliche parlamentsfähigen Mitarbeiter in ein Beamtenverhältnis zu bringen. Gespräche diesbezüglich wurden schon letzte Woche zwischen Arbeitsministerin Ursula von der Leyen(CDU) und dem designierten Generalsekretär der FDP Patrick Döring aufgenommen. 


Der Bundestag debattiert heute über die Einführung einer Beamtenquote innerhalb der arbeitsfähigen Bevölkerung. Es wird eine Beamtenquote von 40% angestrebt. Wirtschaftsminister Philipp Rösler legt dazu einen Entwurf zwecks Aufstockung von Behörden vor. 


Bei der letzten Wahlkampfveranstaltung war ich nach Erhalt eines Kugelschreibers enorm politisch motiviert; Worte sind eh Schall und Rauch, aber Kugelschreiber stecke ich gerne ein. 


mal ne Frage in den Raum, gibt es überhaupt noch einen Menschen auf dieser Erde, der Angela Merkel noch Ernst nimmt? 
PS: jetzt will sie, mit ner Spendenbüchse in der Hand, die Chinesen belehren. 


Im Sinne des europäischen Gedanken wird ab sofort das BIP an der Druckerpresse der EZB gesteigert 


Wer Alzheimer hat ist nicht unvergesslich. 


egal ob man sich mit Armut oder Arbeit hier durchs Leben schlägt, zumeist kommt man auch nur auf den selben Nenner:Altersarmut 


Die Ideologie des Bürokratismus ist die am weitesten verbreitete Idee innerhalb von Behörden und Parlamenten 


"Jeder Mensch ist sich selbst der Nächste, sobald es an sein Eingemachtes geht; ich übrigens auch!!!" 


manches mal erschreckt man sich vor sich selber, vor allem dann, wenn man feststellt, dass man Ehrlich ist. 


früh übt sich, zumindest wird dadurch die zukunft der brauereien gesichert, wenn man die kids schon in frühester jugend auf den "ernst des lebens" vorbereitet 


wieder neue Leichen geborgen...ob denen diese Geborgenheit jetzt noch hilft? 


Das positive an Statistiken ist, dass immer das Negative ausgeklammert wird. 


es freut mich jedes Mal, wenn die Politiker sich unter das Volk mischen, um zu erfahren, welche Wahlversprechen man zur nächsten Wahl tätigen muss,um zu gewinnen. 


"wer sich in seiner Heimat nicht in die Gemeinschaft integrieren kann, der kann dies nirgend wo auf der Welt" 


man sollte den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen, der sibirischen Kälte mit russischen Wodka begegnen 


in Griechenland wird die Situation immer prekärer, dort haben schon Tausende von Toten ihre Pension verloren. 
 

Gerade im Winter sollte man die Kinder des öfteren draußen spielen lassen, damit diese sich spielerisch beim Umgang mit Schnee auf das Erwachsensein vorbereiten können
 

sind die hohen Heizmaterialpreise daran schuld, dass immer mehr Menschen ihr Haus abbrennen, um ein gemütlich warmes Heim zu haben? 
 

Die Lebensarbeitszeit sollte bis zum Tod gehen, damit die Rentenkassen entlastet sind. 
 

Um mit der Zeit zu gehen sollte man dem Beispiel unserer Bundeskanzlerin folgen und zum Sozialismus konvertieren.

Eine Herde schwarzer Schafe wird immer weiß geredet 

Feinstaubbelastungen kann man am Besten durch Verweigerung des Strassenkehrens begegnen. 
 

Als Politiker würde ich nie ein Gesetz verabschieden, welches mich selber belastet, das Volk ist Belastungsfähig genug. 
 

Lieber eine globale Katastrophe als einen leeren Geldbeutel 
 

auch Neonazis sind nur politische Heuchler, denn diese haben sich ihre nationalsozialistische Gesinnung vom Verfassungsschutz bezahlen lassen. 
 

Was nützt mir das gesündeste Gehirn im Kopf, wenn ich keinen Arsch in der Hose habe, auch das zu sagen, was ich denke. 
 

Eine Offenlegung der Nebeneinkünfte von Politikern würde nicht nur Unmut im Volk erzeugen, sondern dieses würde dann auch im schlechten Licht des Neidhammels da stehen. 
 

Hinweis: Meine Kandidatur für ein Mandat zur Bundestagswahl 2013 ist nicht aus parteipolitischen, sondern aus rein finanziellen Interesse! 
PS:ich bin ehrlich!!! 
 

hätten wir damals gleich die Türkische Lira als Hauptwährung eingeführt, dann würde uns die Eurokrise am Popo vorbei gehen 
 

Im Laufe der Evolution hat sich der Mensch als vernunftbegabtes Wesen deklassiert 
 

die Verbreitung einer Ideologie ist die erfolgreichste und nachhaltigste Waffe, um einen Menschen geistig zu verseuchen. Im Gegensatz zur Nuklearstrahlung ist da eine Entkontaminierung fast aussichtslos. 
 

Da die Entnazifizierung Deutschlands nahezu abgeschlossen ist, wird sich der Bundesverfassungsschutz wieder seiner Hauptaufgabe, der Entdemokratisierung Deutschlands widmen. 
 

Die Führung der Nationaldemokratischen Partei Deutschland erwägt wegen Ideendiebstahls seitens CDU/CSU, FDP, Grüne/Bündnis 90 und SPD vor den Bundesgerichtshof zu gehen.
NPD Vorsitzender Holger Apfel dazu: "Die Vereinnahmung Europas war eine Idee der Väter des Nationalsozialismus, es kann und darf nicht sein, dass andere Parteien unsere Ideale für sich einverleiben. Wir kommen uns als Partei nun richtig überflüssig vor." 
 

"man sollte mehr Nationalsozialismus wagen" sagte Innenminister Friedrich und verwies auf die historisch bewährte Idee des Parteienverbotes
 

Die Sparsamkeit des Bürgers ist es zu verdanken, dass der Staat genügend Rücklagen für Neuverschuldungen hat. 
 

Syrien lehnt Blauhelmeinsätze der UN ab. 
Dazu Baschar al-Assad: "Friedenstruppen sind wie Schmeißfliegen, hast du sie erstmal drin, dann kriegste die auch nicht mehr los" 

 

Heutzutage muss man bei einer Planung nicht mehr mit der Vernunft der Menschen spekulieren, sondern die Unvernunft des Menschen in alle Berechnungen einfließen lassen. 

Immer öfter wird Merkel mit Hitler verglichen. Irgendwie spinnen die Griechen, seit wann war Hitler vollbusig?

 

Eine der Dummheiten des Menschen ist darin begründet, dass dieser mit aller Macht alt werden will, obwohl dieser weiß, dass er bis zum Sterbebett mit einer unwürdigen Rente dahinvegetieren muss. Aber wenn's ihm Spaß macht.....?

Bedingt durch das Schwarmverhalten kann man nur noch bedingt beim Menschen von einem einzelnen Individuum sprechen.

 

oftmals wird als eine gute Wahl bezeichnet, wenn man aus einer Kiste mit verfaulten Äpfeln den am wenigsten verfaulten erwischt.

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail