S21 Fake
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
S21 Fake
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Stresstest S21 - ein Fake?
die Lügen der Befürworter
 

Als Grube diesen Stresstest in Auftrag gab, da hat er viele Komponenten nicht mit eingeführt, keine Ahnung ob Absicht oder auch nicht. Fakt ist, dass schon die erste Unregelmässigkeit bei der Vergabe dieses Gutachtens auffällig ist. Ausgerechnet die Schweizer, denen ich jegliche Objektivität diesbezüglich abspreche. Die haben eh nichts anderes zu bieten als frauenbezirzende Wettermoderatoren, ziegenhütende Peters und käseproduzierende Alm-Öhis. Ob da die fachliche Qualifikation gegeben war? S21-minus
Hatte man wirklich alle Stressfaktoren mit einfliessen lassen? Wurde bei den Kosten die zerstörerische Wut der Bahnhofsgegner berücksichtigt? Hat man bedacht, dass Kretschmann diesbezüglich schlaflose Nächte hat, weil er einerseits als Landeschef die Gesetze einhalten muss und andererseits seine bahnhofssabotierende Gefolgschaft zufriedenstellen muss? Immerhin sitzt er zwischen den Stühlen, und er müsste dann ausgerechnet die Hand, welche ihm die Wählerstimmen einbrachte vergrätzen. Selbst Winfried Hermann kommt auf Grund des Anti-S21-Stresses nicht mehr dazu, seinen eigentlichen Pflichten als Verkehrsminister gerecht zu werden. Oder hat man auch mal an den Polizeipräsidenten Thomas Züfles gedacht, der schon den Stress des unbeliebten Schleuderpostens ausüben muss? Immerhin muss er einerseits für Recht und Ordnung sorgen und andererseits darf er seinen Brötchengeber Kretschmann nicht vergrätzen. Oder hat mal jemand an die armen Demonstranten gedacht, die das Duschgel vergessen hatten, weil Züfles ohne Vorwarnung die Wasserwerfer einsetzt? Auch denkt niemand an die armen juchtenkäferbeschützende Parkschützer, die bei dem Baulärm nicht mal in Ruhe ein Mittagsschläfchen halten können.Bei diesem ohrenbetäubenden Lärm da klirren sogar die Bierdosen, die im Park verstreut liegen.
Auch einige Aspekte nach der Fertigstellung hatte man vergessen. Was ist,wenn auf Grund der vielen Züge dann eine Kernschmelze eintritt, und dann einen solchen Supergau a lá Fukushima verursacht? Oder wenn ein Bahnreisender sein Tempotaschentuch im Bahnhof vergessen hatte und dann ein aufmerksamer Mitbürger daraufhin Bombenalarm auslöst? Dann ist der Bahnhof auch auf Stunden gesehen enorm unwirtschaftlich, weil er einerseits geräumt werden müsste und andererseits die Züge umgeleitet werden.
Dieser Stresstest ist lediglich eine von Bahnchef Rüdiger Grube gefakte Hau-Ruck-Aktion auf Schweizer-Messer Basis.
Darum mein Aufruf: Stoppt diesen wahnsinnigen Bahnhofsbau!!!

Nieder mit S21!!!

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail