Nostalgie
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Nostalgie
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

der Staat mag Braun
Nicht so hart ins Gericht


Überall wird nur herum gemeckert wegen der vielen IM's oder auch V-Männer genannt, die staatlicherseits zur Mitgliedschaft in der NPD oder deren Untergrundorganisationen vom Verfassungsschutz delegiert worden sind. Was wäre denn die NPD ohne diese staatlich geförderte Hilfe an Mitgliedern, auch nur gähnende Leere in den Mitgliederkarteien. Man betrachte es lieber als staatlich HakenkreuzVFSsubventionierten Rechtsterrorismus. Diese V-Männer haben es auch nicht leicht, denn auch diese müssen eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Neonazi durchlaufen. Die Ausbildung beinhaltet nicht nur das Erlernen von Hakenkreuzschmierereien, das Üben des Hitlergrußes, sondern diese Leute müssen auch mit einer Gehirnwäsche ausgestattet werden, damit diese sich dem geistig inkontinenten Niveau der Neonazis anpassen können. Auch müssen diese so abgehärtet sein, bei Wind und Wetter an Schulen oder an Kindereinrichtungen zu stehen, um die staatlich anerkannte nationalsozialistische Idee zu verbreiten. Im Prinzip nichts anderes wie Pflege traditionellen Brauntum's. Um es Bildlich besser zu veranschaulichen, es gibt doch viele staatlich anerkannte und geförderte Traditionsclubs wie Mundartpflege, Schützenvereine etc.. Um vielleicht auch noch etwas weiter zu spekulieren, könnte es nicht sein, dass diese Leute auch von der Bundesanstalt für Arbeit abgestellt worden sind, damit die Arbeitslosenstatistik besser da steht; dem Verfassungsschutz für Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung gestellt? Ich würde mich ja auch gerne beim Verfassungsschutz um einen solchen V-Mann Posten bewerben, schon alleine die kostenlos zur Verfügung gestellte Berufsbekleidung wie Springerstiefel und Kampfuniform haben es mir irgendwie angetan, wenn nicht mein riesiges Handikap wäre; musikalisch gesehen bin ich eine absolute Null. Gerade beim Singen des Horst-Wessel Liedes würde ich beizeiten als Spitzel enttarnt werden.
So muss ich leider anderen den Vortritt lassen, die Nostalgie des Nationalsozialismus zu pflegen und zu hegen. Aber in diesem hat der Bundesverfassungsschutz mein vollstes Vertrauen.


PS: seitdem; immer wenn ich jemanden in Springerstiefeln auf der Strasse sehe,da weiß ich nicht genau, ein echter Neonazi oder nur ne billige Attrappe vom Verfassungsschutz! ;-)

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail