mobblig
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
mobblig
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Eine starke Gemeinschaft!

 

„Proletarier aller Länder, vereinigt euch“ …kaum einer, der diesen Slogan noch nicht gehört hat. Aber da mittlerweile der Kommunismus/Marxismus ausgedient hat, so ist auch dieser Slogan veraltet. Der tiefere Sinn eigentlich dieser Worte ist eigentlich, dass man nur stark in einer Gemeinschaft ist. Aber im Laufe der Evolution hat sich neben den Kommunisten eine neue und moderne Gemeinschaft gebildet, die Gemeinschaft der Mobber. Demzufolge müsste der Slogan heutzutage heißen: „Mobber aller Länder, vereinigt euch“.

Immerhin, wir schreiben das 21. Jahrhundert, wo gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt out sind. Um wirklich gesellschaftlich ein Ziel zu erreichen, dann muss man sich der modernster „Umgangstechnik“, eben dem Mobben bedienen. Fair zu sein und rücksichtsvoll, das sind Attribute, die lediglich einen Loser auszeichnen. Und wer will schon heutzutage als Loser da stehen, als Außenseiter der Gesellschaft. Mit Ehrlichkeit da kommt man doch eh net weit, sondern man läuft Gefahr, sich Eigentore zu schießen, vielleicht auch noch sinngemäß ans eigene Bein zu pinkeln.

Gerade heutzutage, wo man auf eine starke Gemeinschaft untereinander baut, so sollte man auch dieses Mobbing mit einbeziehen. Es fördert einerseits auch den Zusammenhalt vieler Menschen untereinander und andererseits kann man auch offen seinen eigenen niederen geistig-primitiven und feigen Trieben fronen.

Vor allem wenn man den hohen Effizienzvorteil des Mobbings betrachtet, Immerhin kann man damit sich seiner Konkurrenten und Nebenbuhler sowohl im Arbeitsleben als auch im Privatleben entledigen. Als Mobber steht man auch nie alleine da, denn es gibt genügend Mitmenschen, die Spaß daran haben, andere zu erniedrigen, psychisch zu quälen. Schließlich ist es den meisten Menschen am genehmsten, mit dem Strom zu schwimmen. Es sind auch die Urtriebe des Menschen, eine starke Gemeinschaft um sich zu haben, denn da ist man geschützt, man fühlt sich wohl. Leute, die sich über das Mobbing aufregen, dieses sogar denunzieren, die gehören genau so weggemobbt.

Am höchsten beim Mobbing einzuschätzen, das ist der immense Spaßfaktor. Es ist doch eine Wohltat, zuzusehen, wie die anderen sich immer mehr zurückziehen, anfangen, in Depressionen zu verfallen, sich in die Ecke zum Heulen zurückziehen, rumjammern…diese Weicheier und Versager!!! Vor allem, wenn die „Früchte“ des Mobbings endlich „ernten“ können, dann geht uns jedes Mal einer ab, schöner als ein Orgasmus mit dem Partner. Den Hauptgewinn oder auch die höchste Stufe des Mobbings haben wir endlich erreicht, wenn sich dann einer von der Brücke springt. Klar, dann sagen wir halt, dass dieser eben einen „Schuss im Ofen“ hat, auf Deutsch: geistig unzurechnungsfähig na krank im Kopf.

Und da die Erde über 6 Millionen Einwohner hat, so werden die Opfer niemals ausgehen, eben ein nachwachsender/erneuerbarer Grund-Rohstoff.

 

 

mobbers of the world, unite! 

oder

let’s mob together

brücke-sprungbrett 

Spring du Loser, spring,

dein Leben hat eh kein Sinn

wir haben dich dahingemobbt

und nen riesen spass gehabt

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [mobblig] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail