HIV
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
HIV
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Liebesbezeugung
Uwe ist Ratlos!
 


Irgendwie werden es immer mehr Feiertage die zu begehen sind. Aber mit Weltaidsdstag, da weiß ich absolut nichts anzufangen. Ich weiß zwar, dass es eine Welt gibt, dass Aids ne Krankheit ist und dass der Tag eine 24-stündige Zeiteinheit darstellt. Aber wie begehen diesen Tag? Innerhalb der Familie? Der Holden ein Geschenk machen? Oder soll der Tag dazu mahnen mal einen Tag geschützten Verkehr zu machen, um den Umsatz der Kondomindustrie zu steigern? Einen Kondom mit Erdbeergeschmack? Dann habe aber ich nichts davon, nur meine Frau. Und da dieser Tag auch noch auf den ersten Dezember fällt, wo man den Adventskalender einweiht, vielleicht eine Animation dazu, einen Schoko-Pariser ins erste Türchen zu legen, damit man die Süße der Verhütung spürt? Soll ich vielleicht meiner Liebsten ein Geschenk machen, aber was schenkt man anlässlich diesen Tages? Einen vergoldeten Schlüsselanhänger in Kondomform? Zu Weihnachten bringt die TV-Werbung genügend Inspiration zwecks Geschenke, aber bei diesem Tag? Mit der Familie Essen gehen? Oder zu Hause einen schönen Braten reichen, aber dann stellt sich wieder die Frage was? Welches Essen passt zu Aids? 384649_329477007069024_100000201816616_1597318_852587756_n
Weihnachten, da passt ne Gans, zu Thanksgiving gibt’s Truthahn, zu Ostern buntgefärbte hartgekochte Eier. Aber hier bin ich wiederum ratlos. Soll ich vielleicht mit aufgeblasenen Kondomen die Wohnung wie zu Geburtstagen dekorieren? Irgendetwas muss ich mir wohl einfallen lassen, bevor meine Frau von der Arbeit kommt. Denn diese wird immer sauer, wenn ich einen „Special Day“ wie den letzten Hochzeitstag vergesse. Den Sekt werde ich schon vorsichtshalber kalt stellen. SOS; hat jemand nen guten Rat für mich?

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail