Himmel & Hölle
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Himmel & Hölle
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Als Kind habe ich gelernt, dass es Himmel und Hölle gibt. Im Himmel wo es schön sein soll, eben irgendwo da oben und die Hölle, wo man Qualen durchstehen muss, aber unterirdisch. Eigentlich habe ich bis vor einiger Zeit dieses als totalen Quatsch abgetan. Aber mittlerweile glaube sogar ich trotz meiner objektiv-realistischen Lebensanschauung daran, allerdings mit dem Aspekt, dass die Hölle oberhalb der Erde liegt und der Himmel unterhalb. Denn gerade das Leben ist der größte Leidensweg, welchen wir durchmachen müssen. Krankheiten, seelischer Schmerz, Mobbing, Gewalt von Außen usw.. Teilweise machen wir Menschen uns selber das Leben zur Hölle, andererseits werden wir von anderen Menschen gezwungen, die Hölle zu erleben. Auch sind es Umstände, die ohne irgendeinen Einfluss von Außen geschehen. Der Mythologie nach wird die Hölle vom Teufel, auch Satan genannt, geschaffen und unterhalten. Aber müssten dann nicht etwa wir Menschen uns mit Satan identifizieren,

images 

gerade weil wir anderen oft das Leben schwer machen, entweder des eigenen Vorteiles oder der Belustigung wegen. In vielen Menschen sitzt ein kleiner oder großer Sadist im Inneren.

Wenn für viele die Hölle das Leben auf der Erde bedeutet, dann müsste doch der Himmel unter der Erde liegen, entweder in einer hölzernen Eichenkiste oder als Asche in so ner Blumenvase, auch Urne genannt. Denn gerade für viele müsste der Tod die Erlösung für das Leben auf der Erde sein. Aber hier stellt sich die Frage, wer die Engel sind, wie in der Mythologie erwähnt. Ist es eventuell der Totengräber? Unter Umständen kann es sogar ein Mörder/Killer sein.

Ich möchte nicht wissen, wie viele extrem kranke und schwache Menschen alles dafür geben würden, in diesen „Himmel“ unterhalb der Erde zu kommen. Aber da wir Menschen von Natur aus Sadisten sind, so verweigern wir denen einen Eintritt in eine Phase der ewigen Ruhe. Es macht uns eben Spaß diesen Menschen zuzuschauen, wie sie leiden und dahinsiechen, bis sie eben tot sind. Und dann sind wir traurig, aber nicht weil sie tot sind, sondern weil wir sie nicht mehr leiden sehen können.

Aber vielleicht findet sich dann irgendwie ein anderes Opfer, damit wir unseren menschlich-sadistischen Gelüsten fronen können!!!

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail