Grillparty
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Grillparty
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Eine traurige Geschichte

Für gestern Nachmittag hatten wir, meine Frau Ingrid und meine Wenigkeit(ich), meine Kumpels vom Skatclub zur alljährlichen Grillparty eingeladen. Es war schon viel Aufwand, der Salate Zubereitung und auch das Schleppen der vielen Bierkisten. Gegen 14.00 Uhr, kurz bevor die Gäste kommen sollten, habe ich den Grill angeschmissen, während Ingrid den Tisch auf der Terrasse dekorierte, damit wir uns dann nur noch gemütlich an den Tisch setzen konnten. Als ich gerade beim Steakwenden war, bemerkte ich, dass Ingrid auf einmal blass wurde und dann auch noch umfiel. Also wendete ich schnell die Steaks, um nach Ingrid zu schauen. Sie lag  mit offenen Augen regungslos da, war nicht ansprechbar und stierte. Ausgerechnet jetzt. Ich erinnerte mich noch an letztes Jahr kurz vorm Mallorcaurlaub, da hatte sie schon mal einen Schlaganfall. Statt mich am Strand von Palma zu sonnen, musst ich jeden Tag ins Krankenhaus tappen und ihr entweder frische Schlüpfer oder Nachthemden bringen. Weiber können da wirklich sehr nervig sein. Diese blöde Kuh hat immer das Talent, mir jeden Spaß zu versauen. Vorgestern Abend zum Beispiel, wo ich wieder mal nach langer Zeit Appetit nach Sex hatte: Migräne! Und da hatte ich mir extra eine von den teuren blauen Pillen reingepfiffen. Weiber eben!

Was sollte ich jetzt tun, die Gäste kamen doch gleich. Also zerrte ich Ingrid in den Schuppen, legte sie auf ein paar Kartoffelsäcke, damit der Fußboden nicht beschmutzte.

Bild3

Dann kamen auch noch meine Kumpels. Zum Glück waren deswegen keine Steaks angebrannt, will mich doch als guter Gastgeber beweisen. Es war auch ein gelungener Nachmittag. Wir spielten Skat, tranken Bier und hörten lustige Musik. Am Schönsten war es, als Willi seine Witze erzählte, ich musste mir manches Mal den Bauch vor Lachen halten. Als diese gegen 20:00 Uhr gingen, räumte ich das schmutzige Geschirr schnell in die Küche, damit Ingrid aufwaschen kann. Ohjeh, da erinnerte ich mich daran, dass sie noch im Schuppen lag. Also schnell zum Schuppen, um zu sehen, wie es ihr ging; war auch sehr besorgt um Ingrid's Gesundheit. Als ich eintrat muffelte es schon ein bisserl im Schuppen und Ingrid lag noch so da, wie ich sie hinlegte, nur mit dem Unterschied, dass sie kalt war. Auch der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen, unterschrieb den Totenschein und gab mir noch die Adresse des Beerdigungsinstitutes. Als der Herr vom Beerdigungsinstitut zum Leichnam abholen kam, machte ich mit ihm gleich einen Besprechungstermin aus. Immerhin möchte ich Ingrid eine schöne und würdevolle Beerdigung zukommen lassen, ich hatte sie auch sehr geliebt.

Als dies erstmal erledigt war, ging ich erstmal zum Schuppen, versprühte verschieden Deo's, damit der blöde Leichengeruch verschwand. Danach schnell unter die Dusche, damit ich auch den lästigen Holzkohlegeruch loswurde. Nach dem Duschen setzte ich mich gemütlich auf die Couch, wollte noch die Wiederholung der Sportschau sehen, griff zu den Chips, hatte noch Appetit auf ein Bierchen. Da Ingrid nicht mehr da war, musste ich selber zum Kühlschrank gehen, um das Bier zu holen. Erst jetzt wurde mir bewusst, was ich an Ingrid hatte, wie sehr ich sie vermisse.

 

Fazit: auf Weiber kann man sich eben nicht immer verlassen!!!

Uwe Ostertag 6. Mai 09

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail