freut euch...
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
freut euch...
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Wir sind ein Volk

…von Sadisten


Ich möchte nicht auf die sexuellen Ausschweifungen des Schriftstellers Marquis de Sade eingehen, sondern auf unser tägliches Leben, denn in jedem von uns sitzt ein kleiner Marquis de Sade. Immerhin ist doch gerade die Freude am größten, wenn jemand leiden muss. 
Am Allermeisten zeigen wir unsere sadistischen Neigungen bei alten und kranken Menschen. Es kommt doch einer Genugtuung gleich, diese leiden und dahinsiechen zu sehen. Nicht umsonst wurde bei uns die Euthanasie(Sterbehilfe) gesetzlich verboten. Ich verstehe in dieser Beziehung die wohnwagenverliebten Holländer nicht, dass diese die Sterbehilfe legalisiert haben, und sich der schönsten Freude des Lebens selber beraubten. Ist es nicht schön, jemanden im Sterbekampf zu beobachten, wenn diese Personen bewegungsunfähig in ihrem eigenen Urin und Kot liegen. Es macht immer wieder Spaß aus diesem Grund Alten -und Pflegeheime zu besichtigen. Doch schön anzusehen, wenn diese Leute dehydriert, mit offenen Mund und glänzenden Augen daliegen, wir befinden uns dann in einer Art des Rauschzustandes, wesentlich prickelnder und animierender als jeglicher Orgasmus. Ihre Augen betteln zwar darum, endlich „abtreten“ zu können, aber nein, das wollen wir nicht. Die schönsten Augenblicke unseres Lebens versauen? Dank modernster Medizin, besseren Medikamenten, Herz –Lungenmaschinen etc. haben wir doch die Möglichkeit; zumindest teilweise über Tod und Leben der anderen zu bestimmen. Wir fühlen uns wie Gott, der Allmächtige. Hauptsache so lange das Leben dieser Leute aufrecht zu erhalten wie möglich. Es solange genießen, bis dann wir in einem dieser Betten eines Tages liegen, damit auch die nächste Generation dieses Vergnügen hat, uns dahinsiechen zu sehen. 
Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, unserer sadistischen Gelüste zu fronen, den Blutrausch aus unserer Sensationslust heraus. Bei Unfällen, bei Hausbränden. Wichtig ist es, dass wir da sehr schnell zur Stelle sind, denn die Plätze in der ersten Reihe sind sehr begehrt. Es ist doch auch hier jedes Mal wie ein „Abgang“, die wehmutsvollen Schreie der Verletzten zu sehen, wenn Blut spritzt, vielleicht noch den Geruch von verbranntem Fleisch in sich hineinzuziehen, deren Kampf gegen den Tod noch mit dem Kamerahandy festzuhalten, damit der nächste Videoabend gesichert ist. 

  spongebob             mensch-sonstige_003


Dabei ist es uns doch Sch… egal, ob wir nun dabei den Weg für die Hilfskräfte von Feuerwehr und Notarzt versperren. Sind doch selber Schuld, hätten halt früher da sein sollen. Auch für die Rettungskräfte gilt: "Bitte hinten anstellen" 
PS: man soll sich immer der Freuden des Lebens bewusst sein und diese auch geniessen!

„Es gibt nichts unmenschlicheres als menschlich zu sein!“

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail