about me
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
about me
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Name, Vorname

Ostertag, Uwe

Geburtsdatum

09.04.1959

Geburtsort

Jesuborn (Thüringen)

Familienstand

alleinerziehend seit August 2005Bild12-1-full

Sohn Patrick(geb. am 05.08.1996)

http://patrickostertag96.googlepages.com

Werdegang

  • Realschulabschluss
  • Abschluss als Facharbeiter für Blechverarbeitung
  • Grundwehrdienst bei den Grenztruppen der DDR

Konfession

ohne

Hobby’s

  • Schach
  • Computer
  • Kochen/Backen
  • Pilze sammeln

Beruf

zur Zeit in Rente wegen Erwerbsunfähigkeit

sozial

auf Grund einer Schwerbehinderung(70 v.H. + G) nicht mehr berufstätig

Selbstbeschreibung?

Eigentlich könnte ich hier wirklich a la  Hieronymus von Münchhausen das Blaue vom Himmel erzählen, der Leser hat eh keine andere Wahl, als meinen Worten zu glauben, da er es eh net widerlegen kann. Wer also etwas über die meinige Person wissen möchte, der frage entweder die Nachbarn, da die eh mehr von mir wissen als ich selber oder man versuche mich zu fragen. Vielleicht gebe ich sogar eine anständige Antwort; ich betone aber: vielleicht!

Oder; man kann spekulieren, wer oder was ich bin, ein vertrockneter griesgrämiger und humorloser Spiesser, ein Narr, oder was es sonst noch gibt? Da die meisten Leute eh alles besser wissen wie die anderen, so möchte ich mich darauf hin auf keinen Disput einlassen, da es sehr schwer(fast unmöglich) ist, gegen vorgefertigte Meinungen zu kämpfen. Es wäre similar, als wenn man a la  Don Quijote gegen die Windmühlen kämpfen würde.

Ich betreibe Desillusionismus höchster Art, provoziere mit Worten, die sehr oft auf der ironisch-sarkastisch-zynischen Linie liegen. Vielleicht versuche ich mit meinen Provokationen andere zum Denken anzuregen. Am Schlimmsten für mich ist das wohl eher typisch bornierte und oberflächliche Schubladendenken, welches bei vielen Menschen Gang und Gebe ist, weil die entweder zu faul sind, mal den Kopf richtig anzustrengen, bzw. durch ihre hausgemachte konservative Erziehung nicht mehr dazu fähig sind. Oftmals ist es besser, einen Text mehrmals durch zu lesen, auch sollte man versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, da oft der Sinn nicht im Text, sondern eben zwischen den Zeilen steht.

vielleicht liegt auch vieles daran, dass ich versuche, weltoffen zu denken, objektiv, realistisch alles zu sehen, frei von Emotionen. Versuche immer eine Medaille von beiden Seiten zu betrachten. Lasse mich auch wenig von politischen oder religiösen Phrasen leiten. Immerhin wurde mir bei geburt ein Kopf mit Hirninhalt gegeben, also warum diese Potential nicht versuchen, einigermassen auszulasten.

Suizidgefährdet ist Derjenige, welches mit aller Macht gegen die Dummheit der anderen kämpft!

noch etwas...zum verstehen, oder auch net

...wenn ich etwas im Ernst sage, und du bist der Ansicht, dass es wirklich mein Ernst ist, dann ist es wirklich mein Ernst. Solltest du aber der Meinung sein, dass es nur ein Spass von mir ist, dann ist es auch nur ein Spass.
...wenn ich etwas im Spasse sage, und du bist der Ansicht, dass es Spass sei, dann ist es wirklich ein Spass. Solltest du aber der Ansicht sein, dass es mein Ernst ist, dann ist es auch wirklich mein Ernst!!!
-
jedenfalls stehe ich, wenn ich etwas sage, zu meinem Wort, egal wie man es auch versteht!!!

verstanden?...Nein?...dann bitte nochmal lesen oder hier klicken!!!

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [about me] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail